Werde Mitglied auf Vintage Vision!

Als registrierter Nutzer kannst Du unser Forum nutzen und Dich mit anderen Nutzern austauschen, Fragen zum Fahrzeug stellen und Dich ständig über anstehende Veranstaltungen informieren. Wenn wir für Dich bereits Bilder oder Videos produziert haben, verknüpfen wir alle Deine Inhalte mit Deinem Nutzerprofil. Das ist und bleibt völlig kostenlos. Zeige Dein Fahrzeug in einer professionellen Aufmachung und diskutiere mit anderen Liebhabern!

Weitere Mitgliedschaften

Wir bieten Dir neben der Produktion von hochwertigen Videos und Bildern noch weitere individuelle Möglichkeiten. Registriere dich als Händler oder Veranstalter und erhalte Zugriff auf weitere Funktionen und umfangreichen Support durch uns.

Verkaufe Dein Fahrzeug

Du bist ein Oldtimer-Händler und möchtest dein Fahrzeug verkaufen? Dann ist das Händler-Profil genau das richtige für Dich.

Folgende Vorteile hast du als Händler:

  • Wir fügen in deiner individuelle Fahrzeug-Seite deine Kontaktdaten ein und integrieren auf Wunsch weitere wichtige Informationen über Dich und dein Fahrzeug
  • Wir listen Dein Fahrzeug als “zum Verkauf” auf einer separaten Unterseite sowie im Forum. Außerdem fügen wir dem Thumbnail ein Kaufsymbol hinzu.
  • Du erhältst Zugang zum Verkaufsforum und kannst dort ein eigenes Thema zum Fahrzeug eröffnen und dich mit anderen Nutzern austauschen.

Präsentiere Deine Veranstaltung

Du bist Veranstalter einer Oldtimer-Rallye? Das Veranstalter-Profil bietet Dir weitere Möglichkeiten zur Darstellung deines Events.

Als Veranstalter ermöglichen wir Dir folgendes:

  • Wir erstellen eine eigene Seite für jede deiner Veranstaltungen während der Mitgliedschaft inkl. der nötigen Kontaktdaten und Informationen.
  • Wir listen Deine Veranstaltungen auf einer separaten Unterseite sowie im Forum
  • Du erhältst Zugang zum Veranstaltungsforum und kannst dort eigene Themen eröffnen und dich mit anderen Nutzern austauschen.
  • Alle Inhalte erstellen wir “von Hand” und nicht automatisiert. Das heißt wir passen inhaltlich und grafisch alles perfekt auf deine Veranstaltung an.

Wenn Du Interesse an einer Mitgliedschaft hast, dann schreibe uns einfach eine Nachricht. Am besten fügst Du gleiche alle wichtigen Infos zum Fahrzeug oder deiner Veranstaltung an, damit wir gleich loslegen können. Du bezahlst deine Mitgliedschaft bequem per Rechnung und Überweisung. Den ersten Monat deiner Mitgliedschaft aktivieren wir allerdings erst nach einer einmaligen Zahlung per Vorkasse.

Individuelle Zusammenarbeit

Nichts passendes dabei? Schreib uns gerne an. Wir freuen uns über eine Zusammenarbeit und unterstützen gerne auf vielfältige Weise. Auch auf besondere Angebote, wie ein Oldtimer-Hotel oder eine Oldtimer-Vermietung finden wir passende Möglichkeiten für eine maßgeschneiderte Präsentation.

Vintage Vision 2024 | Eine Marke von Marcel Milbich Filmproduktion

Impressum Datenschutz

Log in with your credentials

Forgot your details?