2. MCH/ADAC Young- & Oldtimertreffen an der Genossenschaftskellerei Heilbronn

Der Motorsportclub Heilbronn e. V. im ADAC veranstaltete am 07. Mai 2023 sein 2. MCH/ADAC Young- & Oldtimertreffen an der Genossenschaftskellerei Heilbronn. Das Treffen für Old- und Youngtimer, PKW und Motorräder bis Baujahr 2003 lockte zahlreiche Besucher bei traumhaftem Wetter an.

Auf dem weitläufigen Areal der Kellerei außerhalb der Stadt fanden sich mit Gastronomie, Spielplatz und Weinschatzkeller ideale Bedingungen für unsere Veranstaltung. Im Innenhof sorgte über die gesamte Zeit eine Moderation dafür, den Besuchern besondere Fahrzeuge und Fahrer live vorzustellen.

Young- & Oldtimertreffen an der Genossenschaftskellerei Heilbronn

Idyllische Lage mitten in der Natur.

Die Genossenschaftskellerei bot den Besuchern die Gelegenheit, alles über das Thema Wein kennen zu lernen. Der Wein Schatzkeller mit dem größten Weinsortiment der Region hatte geöffnet. Im Weingarten wurde für die Verpflegung gesorgt.

Young- & Oldtimertreffen an der Genossenschaftskellerei Heilbronn

Der Motorsportclub Heilbronn

Die Schwerpunkte der MCH-Arbeit und die MCH Sponsoren wurden präsentiert: Käthchen Classic, Slalomsport, Jugendarbeit, Youngster Cup, Projekt „Hornet“, Württemberg Historic u.v.m. Der Motorsportclub Heilbronn, gegründet 1912 ist ein Verein für alle die sich für Autos, Motorräder, Motorsport und aktives Vereinsleben interessieren.


Über den Autor

2. MCH/ADAC Young- & Oldtimertreffen

Weitere Infos zur Veranstaltung findest du hier. Du kannst gerne auch im Forum für weitere Informationen vorbei schauen.

Hast du Fragen oder Meinungen zur Veranstaltung?

Alle Bilder und Videos auf unserer Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht verwendet werden. Bei Interesse kontaktiere uns bitte.

Vintage Vision 2024 | Eine Marke von Marcel Milbich Filmproduktion

Impressum Datenschutz

Log in with your credentials

Forgot your details?