Kontakt und Anfrage

Wenn Du Interesse an Fotos oder Videoaufnahmen hast, schreib uns einfach:

Dein Ansprechpartner: Marcel Milbich

info@vintage-vision.de

07946 / 98 90 043

Filme und Fotos produzieren wir unter unserem Eigennamen “Vintage Vision” als Teil von Marcel Milbich Filmproduktion. Wenn Du Filme ohne Bezug zu Oldtimer benötigst, besuche uns bitte auf unserer Hauptseite unter www.marcel-milbich.de

Bilderanfrage

Mit dem folgendem Formular kannst Du Bilder anfragen, die wir auf einer Rallye oder Veranstaltung erstellt haben. Wir durchsuchen nach Deiner Nachricht gerne unsere Datenbank nach passenden Motiven und melden uns wieder bei Dir. Aufgrund der Aufnahmesituation während einer Ausfahrt können wir aber nicht garantieren, dass wir passende Bilder des angefragten Fahrzeugs haben.

Bitte beachte, dass wir die Bilder in Rechnung stellen. Den genauen Preis teilen wir Dir zusammen mit einer Vorschaudatei mit. Für die Anfrage entstehen keine Kosten.

Wir händigen Bilder i.d.R. nur an Personen aus, die glaubhaft machen können entweder der Besitzer oder Fahrer des Fahrzeugs zu sein. Hierzu überprüfen wir die angegeben Daten ggf. mit Hilfe des Veranstalters oder anderer Recherchen.

Hinweis: Das Formular ist aktuell nicht verfügbar. Bei Interesse schreibe uns gerne eine E-Mail.

Vintage Vision 2024 | Eine Marke von Marcel Milbich Filmproduktion

Impressum Datenschutz

Log in with your credentials

Forgot your details?