Wir fotografieren Deinen Oldtimer

Wir fotografieren Deinen Old- oder Youngtimer ganz nach Deinen Wünschen. Die Location kannst Du dabei frei wählen oder wir kümmern uns für Dich um die perfekte Kulisse. Die Fotoaufnahmen können auch mit einer Filmproduktion verknüpft werden und somit kannst Du sowohl Kosten sparen als auch Dein Liebling bei der Fahrt erleben.

Fotoabzüge, Kalender oder Postkarte

Auf Anfrage erstellen wir Dir gerne unterschiedliche Druckdaten aus den Fotos. Gant egal ob ein großes Poster für das Wohnzimmer oder ein gebundenes Buch für die Teilnehmer der letzten Rallye.

Datenschutz

Wir händigen unser Bilder als Datei oder Druck nur an Personen aus, die glaubhaft versichern können der Besitzer des Fahrzeugs zu sein. An Dritte geben wir Einzelaufnahmen grundsätzlich nicht weiter. Somit kannst Du sicher sein, dass Dein Fahrzeug kein fremdes Wohnzimmer schmückt. Aufnahmen, die wir auf Oldtimertreffen oder Rallys gemacht haben, geben wir aber ggf. an die Veranstalter mit entsprechenden Nutzungsrechten weiter. Auf Wunsch machen wir das Kennzeichen Deines Fahrzeugs unkenntlich.

Vintage Vision 2024 | Eine Marke von Marcel Milbich Filmproduktion

Impressum Datenschutz

Log in with your credentials

Forgot your details?