So einfach funktioniert’s

  1. Du hast Interesse an Foto oder Filmaufnahmen und bist auf uns gestoßen. Das freut uns sehr. Schreibe uns gerne eine Nachricht oder rufe an. Gemeinsam entwickeln wir ein passendes Konzept und klären alle offenen Fragen.
  2. Du erhältst von uns ein modulares Angebot, in dem Du alle Leistungen einzeln erkennen kannst. Wir ermöglichen es Dir die Produktion individuell zusammenzustellen.
  3. Nachdem wir uns einig wurden kann die Produktion auch schon starten. Wir suchen gemeinsam einen passenden Termin und Drehort. Das kann auch am Wochenende sein. Drehorte sind sowohl außen als auch innen möglich, müssen aber frei befahrbar sein.
  4. Wir zeichnen nun nach Deinen Wünschen das Fahrzeug, die Veranstaltung oder Rallye auf.
  5. Den fertigen Film oder die fertigen Fotos erhältst du nach der Produktion über einen Download-Link zum herunterladen.

Geringes oder kein Budget?

Wir ermöglichen für bestimmte Aufnahmen auch andere Finanzierungsmöglichkeiten. So wäre ein Verkauf einzelner Aufnahmen an die Teilnehmer einer Rallye oder andere Kooperationen denkbar. Sprich uns einfach ein.

Wir bieten Dir aber noch mehr!

Wenn wir für Dich Fotos oder Bilder erstellen, bekommst Du inklusive und ohne Mehrkosten eine Unterseite auf Vintage-Vision. Dort kannst Du dein Fahrzeug oder Veranstaltung präsentieren. Wir gestalten diese Seite im Rahmen des Designs von Vintage Vision nach Deinen Wünschen. Dabei kannst Du natürlich die schönsten Bilder wählen, uns aber auch Texte, die technischen Daten Deines Lieblings oder Informationen zum kommenden Oldtimer-Treffen zur Verfügung stellen.

Noch umfangreichere Möglichkeiten bieten wir dir mit einer Mitgliedschaft.

Vintage Vision 2024 | Eine Marke von Marcel Milbich Filmproduktion

Impressum Datenschutz

Log in with your credentials

Forgot your details?